Was wir machen

Die Perspektivschmiede-Bonn ist ein als gemeinnützig anerkannter eingetragener Verein, bestehend aus Betreuenden, FreiberuflerInnen, WissenschaftlerInnen und KünstlerInnen aus der Bildungs-, Integrations- und Kulturarbeit in Bonn und Umgebung. Wir konzipieren und setzen Projekte in diesem Bereich um sowie beraten und helfen bei der Umsetzung externer Projekte.

Durch unser Netzwerk erreichen wir größere Zielgruppen, mehr Kooperationspartner und effektivere Unterstützung. Zudem ist die Perspektivschmiede-Bonn Plattform und Schnittstelle für ehrenamtliches Engagement und gute Ideen.

Du hast eine Idee, aber du weißt noch nicht, wie du sie als Projekt umsetzen könntest? Wir haben viel Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement, Projektförderung und -durchführung. Nimm Kontakt zu uns auf und lass dich beraten, setze dein Projekt mit unserer Hilfe um oder profitiere von unserem Netzwerk!

Kontakt: info@perspektivschmiede-bonn.de